Deutliche Reaktion auf den Zielbereich! – 14.08.2017

Der deutsche Leitindex zeigt eine deutliche Reaktion auf unseren Zielbereich und wendet sich zum Wochenstart gegen Norden. Da wir dabei auch bereits die Marke von 12096 Punkten hinter uns lassen konnten, steigen die Wahrscheinlichkeiten an, dass es dies bereits mit dem Zielbereich gewesen sein könnte. Demnach würden wir uns aber aller Wahrscheinlichkeit nach, in der Welle alt. B befinden die uns nochmals Kurse von 12700 bis 12900 Punkten bescheren kann. Hierbei sei aber klar betont, dass wir es aktuell noch nicht mit einem Tagesschluss über 12096 Punkten zu tun haben. Entsprechend sollte man die Pferde nicht scheu machen und eine direkte Fortsetzung des Abverkaufes in tiefere Regionen des Zielbereiches, hat noch immer oberster Priorität.

 

2017-08-14T16:35:43+00:00