FAQs 2017-08-18T15:48:52+00:00

FAQs

Warum erhalte Ich als Testabonnent keine Zugangsdaten für den Login?

Der Zugriff auf unser Archiv ist ausschließlich unseren dauerhaften Abonnenten vorbehalten und kann daher nicht von unseren Probeabonnenten genutzt werden. Sie erhalten alle Updates per E-Mail. Sollten Sie keine Benachrichtigungen in Ihrem Postfach vorfinden, bitten wir Sie Ihren Spamordner zu durchsuchen.

Wie kann ich meine hinterlegt E-Mail Adresse ändern?

Sollten Sie wünschen Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern, bitten wir Sie uns diese zukommen zu lassen mit dem Hinweis Ihre aktuelle E-Mail-Adresse auszutauschen.

Wie melde ich mich von den Updates ab?

Sie können dies bequem über den Link in der, bei Bestellung erhaltenen Rechnung tun. Sollten Sie diese nicht mehr auffinden können, schreiben Sie uns und wir nehmen Ihre Abmeldung manuell vor.

Wieso erhalte ich keine Updates per Mail?

Sie haben den Link in der erhaltenen Bestätigungs-E-Mail angeklickt? Wenn ja, so sollten Sie die Updates auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Ist dies trotzdem nicht der Fall, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch hier nichts vorfinden, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihre Anmeldung und die hinterlegten Informationen gerne für Sie überprüfen.

Ist das Probeabonnement mit Kosten verbunden?

Nein, das Probeabonnement ist nicht mit Folgekosten verbunden und endet nach Ablauf der 14 Tage automatisch. Es bedarf keiner Kündigung.

Was tun wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen kann?

Sollten Sie sich mit Ihren Zugangsdaten nicht in das Archiv einloggen können, bitten wir Sie uns über das Kontaktformular oder via Info@hkcmanagement.de zu kontaktieren. Gerne überprüfen wir dann Ihren Login-Bereich.

Was für Rabatte stehen zur Auswahl?

Es stehen Ihnen drei Rabatte zur Verfügung. Diese sind alle abhängig von der gewählten Laufzeit des Abonnements und nicht der Anzahl der gewählten Märkte. Die Rabatte gestalten sich wie folgt: für 3 Monate erhalten Sie 5% Rabatt, für 6 Monate 10% und für 1 Jahr 15% Rabatt.

Wie kann ich weitere Märkte buchen wenn ich bereits ein Abonnement habe?

Sie können jederzeit Ihr Abonnement nach Belieben aufstocken und Märkte hinzubuchen. Sollten Sie beispielsweise ein Jahresabonnement für Gold haben, so können Sie zum Beispiel WTI trotzdem auf monatlicher Basis zusätzlich abonnieren.